Unsere Referenzen
Für die aufgeführten Tankschiffe projektierten, lieferten und installierten wir die elektrische und elektronische Ausrüstung inkl. der Steuerungs- und Automatisationstechnik sowie das Tankmess- und Alarmierungssystem und die dazugehörige Visualisierung sowie die Navigations- und Kommunikationseinrichtungen.
Für die aufgeführten Viking Fahrgastschiffe projektierten, lieferten und installierten wir die Umrichter Schaltanlagen und das Power-Management-System für den dieselelektrischen Antrieb in Verbindung mit der Einspeisung von Batterien ins Bordnetz.
2023
- TMS Napoleon
- E-Spatz Mülheim
- Katamaran Anna Carolina
2022
- Katamaran J. Hobrecht
- FGS Sunliner (Umbau)
- TMS Renata Reich
- TMS Christina
2021
- TMS Katrin Reich
- Schwimmgreifer Wesergrund
- TMS Christoph Burmester
- TMS Christian Burmester
- TMS Horizinte
2020
- TMS Heidi Reich
- TMS Rich
- TMS Gibralta
- TMS Generation
- TMS Uvirastad
- TMS Eventus
- FGS Viking Skaga (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Fjorgyn (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Gymir (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Egdir (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
2019
- TMS Svenja Reich
- TMS Katharina Burmester
- TMS Holly Reich
- TMS Sakia Reich
- TMS Verna
- TMS Westerode
- TMS Westerheusen
- TMS Tom Burmester
- TMS Adonis
- TMS Fee
- FGS Schwielowsee(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Ullur(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Sigyn(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Hervor(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Gersemi(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Kari(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Radgrid (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
2018
- TMS Alexia
- TMS Alemar
- TMS Minor 2
- TMS Griffioen
- TMS Lobelia
- TMS Manacor
- TMS Burmester 100
- FGS Viking Sigrun (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Einar (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Tir (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Vali (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
2017
- Eisbrecher Johannes Dalmann
- Eisbrecher Hugo Lenz
- TMS Lotti Burmester
- TMS May W
- TMS Dorestad
- TMS Gervais
- TMS Lisa Reich
- TMS Janina-R
- TMS Return
- TMS Chantal II
2016
- TMS Archelle
- TMS Rothensee
- FGS Viking Herja
- FGS Viking Hild
- Schub-Schlepp-Schiff Wild Maa
- Eisbrecher Hugo Lentz
2015
- TMS Edersee
- TMS Eventum
- TMS Bliek
- TMS Calimero
- TMS Gracias
- Eisbrecher Christian Nehls
- Eisbrecher Johann Reinke
- FGS Viking Alruna
- FGS Viking Egil
2014
- TMS Manito
- TMS Chantal
- TMS Tizian
- TMS Main Spessart (Umbau)
- TMS Nicole Burmester
- TMS Girbaud
- TMS Apollon
2013
- TMS Jan
- TMS Freyja
- TMS Asterode
- TMS Cartera (Umbau)
- TMS Bensa
- TMS Celina
- TMS Louisa
- TMS Piz Bever (Umbau)
- TMS Judith
- TMS Megantic
2012
2011
- TMS Niklas
- TMS Europa
- MS Lorenz Krieger sen.
- TMS Fenne
- TMS Illusion
- TMS Franconia
- TMS May Way
- TMS Luna
- TMS Steffi
- TMS Elif
- TMS Lena
- Eisbrecher Keiler
2010
- TMS Viktoria
- TMS Wotan
- TMS Buran
- TMS Tom Burmester
- TMS Bauke
- TMS River Kwai
- Eisbrecher Kietz
- TMS Liberty
- TMS Eventus
- TMS Marie
- TMS Adrian
- TMS Jasmar
- Eisbrecher Schwedt
- AHT Orcus
2009
- TMS Philip
- TMS Christoph Burmester
- TMS Caroline
- TMS Regina W II
- TMS Anne
- TMS Bea
- SCOT Wappen von Augsburg
- AHT Uranus
- AHT Pegasus
- AHT Centaurus
2008
- TMS Christina
- TMS Albert
- TMS Heike Reich
- SCOT Wappen von Flensburg
- AHT Ursus
- Fähre Tansania
2007
2006
- AHT Magnus
- SCOT Wappen von Stuttgard
- Herkules XV (Umbau)
2005
- SCOT Wappen von Frankfurt
- Schlepper Salus
Willkommen an Bord!
Wir suchen Verstärkung!
Im Bereich der Schiffselektrik und Elektronik stellen wir ein:
Elektrotechniker (w/m/d) Automatisierungstechnik
Elektroniker (w/m/d) Betriebstechnik
Kommunikationselektroniker (w/m/d) Installation und Instandhaltung
Bis zu 80% Förderung vom BMVI!
Die neue Förderrichtlinie des BMVI "Zuwendungen für Vorhaben zur nachhaltigen Modernisierung von Binnenschiffen" ist am 1. Juli 2021 in Kraft getreten. Unter Punkt 3.1.1 werden explizit Bahnführungs- und Brückenanfahrwarnsysteme genannt.
Kontakt
Service I Shop I Administration
Kadlec & Brödlin GmbH
Krausstraße 21
47119 Duisburg
info@kadlec-broedlin.de
www.kadlec-broedlin.de
Projektierung I Schaltanlagenbau
Vinckeweg 15 / Hafennummer 3612
47119 Duisburg
Tel.: +49 (0)203 / 47 995 - 70
Fax: +49 (0)203 / 47 995 - 75
Bürozeiten
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 8:00 - 15:00