Unsere Referenzen

Für die aufgeführten Tankschiffe projektierten, lieferten und installierten wir die elektrische und elektronische Ausrüstung inkl. der Steuerungs- und Automatisationstechnik sowie das Tankmess- und Alarmierungssystem und die dazugehörige Visualisierung sowie die Navigations- und Kommunikationseinrichtungen.

Für die aufgeführten Viking Fahrgastschiffe projektierten, lieferten und installierten wir die Umrichter Schaltanlagen und das Power-Management-System für den dieselelektrischen Antrieb in Verbindung mit der Einspeisung von Batterien ins Bordnetz.


2023

2022

2021

2020

  • TMS Heidi Reich
  • TMS Rich
  • TMS Gibralta
  • TMS Generation
  • TMS Uvirastad
  • TMS Eventus
  • FGS Viking Skaga (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
  • FGS Viking Fjorgyn (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
  • FGS Viking Gymir (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
  • FGS Viking Egdir (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)

2019

  • TMS Svenja Reich
  • TMS Katharina Burmester
  • TMS Holly Reich
  • TMS Sakia Reich
  • TMS Verna
  • TMS Westerode
  • TMS Westerheusen
  • TMS Tom Burmester
  • TMS Adonis
  • TMS Fee
  • FGS Schwielowsee(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
  • FGS Viking Ullur(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
  • FGS Viking Sigyn(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
  • FGS Viking Hervor(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
  • FGS Viking Gersemi(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
  • FGS Viking Kari(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
  • FGS Viking Radgrid (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)

2018

  • TMS Alexia
  • TMS Alemar
  • TMS Minor 2
  • TMS Griffioen
  • TMS Lobelia
  • TMS Manacor
  • TMS Burmester 100
  • FGS Viking Sigrun (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
  • FGS Viking Einar (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
  • FGS Viking Tir (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
  • FGS Viking Vali (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)

2017

  • Eisbrecher Johannes Dalmann
  • Eisbrecher Hugo Lenz
  • TMS Lotti Burmester
  • TMS May W
  • TMS Dorestad
  • TMS Gervais
  • TMS Lisa Reich
  • TMS Janina-R
  • TMS Return
  • TMS Chantal II

2016

  • TMS Archelle
  • TMS Rothensee
  • FGS Viking Herja
  • FGS Viking Hild
  • Schub-Schlepp-Schiff Wild Maa
  • Eisbrecher Hugo Lentz

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005


Foto Schiffe

Willkommen an Bord!
Wir suchen Verstärkung!

Im Bereich der Schiffselektrik und Elektronik stellen wir ein:

Elektrotechniker (w/m/d) Automatisierungstechnik

Elektroniker (w/m/d) Betriebstechnik

Kommunikationselektroniker (w/m/d) Installation und Instandhaltung


Bis zu 80% Förderung vom BMVI!

Bridgescout

Die neue Förderrichtlinie des BMVI "Zuwendungen für Vorhaben zur nachhaltigen Modernisierung von Binnenschiffen" ist am 1. Juli 2021 in Kraft getreten. Unter Punkt 3.1.1 werden explizit Bahnführungs- und Brückenanfahrwarnsysteme genannt.


Kontakt

Service I Shop I Administration
Kadlec & Brödlin GmbH
Krausstraße 21
47119 Duisburg

Tel.: +49 (0)203 / 47 995 - 0

Projektierung I Schaltanlagenbau
Vinckeweg 15 / Hafennummer 3612
47119 Duisburg

Tel.: +49 (0)203 / 47 995 - 70
Fax: +49 (0)203 / 47 995 - 75

Bürozeiten
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 8:00 - 15:00