Unsere Referenzen
Für die aufgeführten Tankschiffe projektierten, lieferten und installierten wir die elektrische und elektronische Ausrüstung inkl. der Steuerungs- und Automatisationstechnik sowie das Tankmess- und Alarmierungssystem und die dazugehörige Visualisierung sowie die Navigations- und Kommunikationseinrichtungen.
Für die aufgeführten Viking Fahrgastschiffe projektierten, lieferten und installierten wir die Umrichter Schaltanlagen und das Power-Management-System für den dieselelektrischen Antrieb in Verbindung mit der Einspeisung von Batterien ins Bordnetz.
2023
- TMS Napoleon
- E-Spatz Mülheim
- Katamaran Anna Carolina
2022
- Katamaran J. Hobrecht
- FGS Sunliner (Umbau)
- TMS Renata Reich
- TMS Christina
2021
- TMS Katrin Reich
- Schwimmgreifer Wesergrund
- TMS Christoph Burmester
- TMS Christian Burmester
- TMS Horizinte
2020
- TMS Heidi Reich
- TMS Rich
- TMS Gibralta
- TMS Generation
- TMS Uvirastad
- TMS Eventus
- FGS Viking Skaga (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Fjorgyn (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Gymir (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Egdir (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
2019
- TMS Svenja Reich
- TMS Katharina Burmester
- TMS Holly Reich
- TMS Sakia Reich
- TMS Verna
- TMS Westerode
- TMS Westerheusen
- TMS Tom Burmester
- TMS Adonis
- TMS Fee
- FGS Schwielowsee(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Ullur(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Sigyn(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Hervor(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Gersemi(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Kari(Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
- FGS Viking Radgrid (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System / Einspeisung Batterie ins Bordnetz)
2018
- TMS Alexia
- TMS Alemar
- TMS Minor 2
- TMS Griffioen
- TMS Lobelia
- TMS Manacor
- TMS Burmester 100
- FGS Viking Sigrun (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Einar (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Tir (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
- FGS Viking Vali (Dieselelektrischer Antrieb / Power Management System)
2017
- Eisbrecher Johannes Dalmann
- Eisbrecher Hugo Lenz
- TMS Lotti Burmester
- TMS May W
- TMS Dorestad
- TMS Gervais
- TMS Lisa Reich
- TMS Janina-R
- TMS Return
- TMS Chantal II
2016
- TMS Archelle
- TMS Rothensee
- FGS Viking Herja
- FGS Viking Hild
- Schub-Schlepp-Schiff Wild Maa
- Eisbrecher Hugo Lentz
2015
- TMS Edersee
- TMS Eventum
- TMS Bliek
- TMS Calimero
- TMS Gracias
- Eisbrecher Christian Nehls
- Eisbrecher Johann Reinke
- FGS Viking Alruna
- FGS Viking Egil
2014
- TMS Manito
- TMS Chantal
- TMS Tizian
- TMS Main Spessart (Umbau)
- TMS Nicole Burmester
- TMS Girbaud
- TMS Apollon
2013
- TMS Jan
- TMS Freyja
- TMS Asterode
- TMS Cartera (Umbau)
- TMS Bensa
- TMS Celina
- TMS Louisa
- TMS Piz Bever (Umbau)
- TMS Judith
- TMS Megantic
2012
2011
- TMS Niklas
- TMS Europa
- MS Lorenz Krieger sen.
- TMS Fenne
- TMS Illusion
- TMS Franconia
- TMS May Way
- TMS Luna
- TMS Steffi
- TMS Elif
- TMS Lena
- Eisbrecher Keiler
2010
- TMS Viktoria
- TMS Wotan
- TMS Buran
- TMS Tom Burmester
- TMS Bauke
- TMS River Kwai
- Eisbrecher Kietz
- TMS Liberty
- TMS Eventus
- TMS Marie
- TMS Adrian
- TMS Jasmar
- Eisbrecher Schwedt
- AHT Orcus
2009
- TMS Philip
- TMS Christoph Burmester
- TMS Caroline
- TMS Regina W II
- TMS Anne
- TMS Bea
- SCOT Wappen von Augsburg
- AHT Uranus
- AHT Pegasus
- AHT Centaurus
2008
- TMS Christina
- TMS Albert
- TMS Heike Reich
- SCOT Wappen von Flensburg
- AHT Ursus
- Fähre Tansania
2007
2006
- AHT Magnus
- SCOT Wappen von Stuttgard
- Herkules XV (Umbau)
2005
- SCOT Wappen von Frankfurt
- Schlepper Salus
Willkommen an Bord!
Wir suchen Verstärkung!
Im Bereich der Schiffselektrik und Elektronik stellen wir ein:
Elektrotechniker (w/m/d) Automatisierungstechnik
Elektroniker (w/m/d) Betriebstechnik
Kommunikationselektroniker (w/m/d) Installation und Instandhaltung
Bis zu 80% Förderung vom BMVI!
Das Bundesministerium für Digitales und Verkehr unterhält derzeit ein
Förderprogramm zur nachhaltigen Modernisierung von Binnenschiffen.
Dieses Förderprogramm wurde bis zum 31. Dezember 2026 verlängert.
Mehr Infos zum Förderprogramm sowie den Antrag finden Sie unter elwis.de im Bereich „Service“ unter „Förderprogramme“.
Hier der Link zum Förderprogramm.
Kontakt
Service I Shop I Administration
Kadlec & Brödlin GmbH
Krausstraße 21
47119 Duisburg
info@kadlec-broedlin.de
www.kadlec-broedlin.de
Projektierung I Schaltanlagenbau
Vinckeweg 15 / Hafennummer 3612
47119 Duisburg
Tel.: +49 (0)203 / 47 995 - 70
Fax: +49 (0)203 / 47 995 - 75
Bürozeiten
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 8:00 - 15:00